Ein Tag des HERRN der Heerscharen kommt über alles Stolze und Hohe und über alles, was sich erhebt, und es wird niedrig sein.
Jesaja 2,12

Johannes der Täufer sprach: Bringt Früchte, die der Umkehr entsprechen! Und fangt nicht an, euch zu sagen: Wir haben Abraham zum Vater.
Lukas 3,8
Losung
Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Selb (EFG) ist eine christliche Gemeinde. Der gemeinsame Glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, verbindet uns.
Wir haben erlebt, dass Gott uns liebt und uns angenommen hat. Er ist täglich bei uns. Auch in schweren Situationen lässt er uns nicht allein. Das gibt uns Mut und Kraft für jeden Tag. Auf den folgenden Seiten möchten wir einen Einblick geben in unser Gemeindeverständnis und das Gemeindeleben der EFG Selb.
Gemeinde
 Gemeinde 
 EFG 
 Grundwerte 
 Vision 
 Praktisches Gemeindeleben 
 Historie