Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.
Psalm 39,8

Jesus sprach zu der kranken Frau: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh hin in Frieden!
Lukas 8,48
Losung
Praktisches Gemeindeleben

Durch unsere persönliche Beziehung zu Jesus Christus möchten wir auch andere Menschen mit Gott bekannt machen.

Der Glaube an Jesus Christus hat für uns als Christen ganz praktische Auswirkungen: Wir pflegen die Gemeinschaft in den Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen und tauschen uns über Gottes Wort und persönliche Erfahrungen im Glauben aus. Wir unterstützen verschiedene Missionare in anderen Ländern, sowie unsere Bibelschule in Wiedenest und andere soziale Einrichtungen.

Uns ist es ein Anliegen, Menschen in Not zu helfen und aus diesem Grund leisten wir Hilfe in Form von Kleider-sammlungen und Lebensmittelpaketen für Krisengebiete in Zusammenarbeit mit unserer Schwestergemeinde in Hersbruck.
Gemeinde
 Gemeinde 
 EFG 
 Grundwerte 
 Vision 
 Praktisches Gemeindeleben 
 Historie